Über uns

 

Die Firma Schüer entstand im März 2013 durch die Geschäftsauflösung (Krankheitsbedingt) der Firma Reinhold Züll (Junior) deren Arbeiter alle übernommen wurden. Die Firma Züll wurde 1978 von Hans Rheinold Züll (Senior) gegründet.
Als sich abzeichnete, dass dieser Betrieb erfolgreich sein könnte, wurden seine drei Söhne kontinuierlich angelernt und profitierten von der Erfahrung des Vaters.
Im Laufe der Zeit konnte sich die Firma Züll einen sehr guten Namen erarbeiten, den sie heute noch innehält. Durch Qualität und Kontinuität, wurde diese Firma schnell bekannt und funktionierte fast ausschließlich durch Mundpropaganda.
 
Viele große und kleine Kunden schätzen den Namen Züll und sind von der Erfahrung und Qualität begeistert.

 

Ich Günther Schüer, hoffe das ich diesen erfolgreichen Weg fortführen kann!

Kontakt

Fugerbetrieb Günther Schüer
Unitasstraße 121
53879 Euskirchen
Telefon: 0225175433 0225175433
Mobiltelefon: 01787528713
Fax: 02251929564
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Fugerbetrieb Günther Schüer